Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Freudig aufgeregt… Das beschreibt am besten meine derzeitige Gefühlslage… Ein neues Kapitel beginnt! Meine Homepage ist endlich am Start und damit gehe ich neue Wege… 12 Jahre gemeinsam habe ich mein Business bisher mit meinem Lieblingsmenschen gerockt…

Doch jetzt geht Anja Kristina Soulbusiness an den Start –  mein eigenes Business! Zwar immer noch mit dem Lieblingsmenschen als Unterstützer im Rücken, doch trotzdem auf eigenen Füßen… Ich freue mich wahnsinnig auf die kommende Zeit und noch mehr freue ich mich, dass Du hierher gefunden hast!

Die eigene Komfortzone verlassen, um zu wachsen! Mit Leidenschaft sein Business auf die nächste Stufe heben! Arbeit nicht als Arbeit, sondern als Herzensangelegenheit & Berufung sehen! Wenn all diese Sätze Dich gerade ansprechen, dann bist Du genau richtig bei mir! Lass uns ein paar Schritte gemeinsam gehen!

Ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.